< eislaufen
14.03.2023 10:46 Alter: 1 year
Kategorie: Schulnews, Schwerpunkt Ökologie, Umweltzeichen

Lecker wars!

Ein weiteres Mal war die gesunde Jause ein voller Erfolg bei den Schüler:innen und Lehrer:innen. Heute gab es zur Abwechslung einen leckeren Kräuter-Topfen Aufstrich. Gefreut haben uns vor allem Aussagen wie

"Wänn gibt's denn wieder d Linsenaufstrich?"

"Boah, des Brot isch sooo lecker!"

Hier ein riesiges Dankeschön an die Mama von Frau Kroeger, welche uns jede Woche vier Laib selbstgebackenes Brot liefert. Die Schüler:innen und Lehrer:innen sind begeistert!

Helfer:innen gesucht!

Für das restliche Semester suchen wir noch ein paar fleißige Helfer:innen, welche ab April einen bis zwei Dienste am Dienstag oder Donnerstag übernehmen können (ca. 9:40-11:00). Die Einnahmen dieses Tages kommen dann in die jeweilige Klassenkassa (bei Helfer:innen aus zwei unterschiedlichen Klassen, wird es aufgeteilt).

Bei Interesse bitte bei Nina Schläffer, Carolin Loos, Sabrina Kroeger oder Sarah Moosbrugger melden.