< Volleyballturnier
26.01.2023 13:00 Alter: 1 year
Kategorie: Schulnews, Schwerpunkt Ökologie

Elternabend

Neben den Volksschultagen, in denen uns die Schüler der 4. Klassen der Volksschulen besuchen dürfen und bei denen sie den Vormittag über in das Unterrichtsgeschehen eingebunden werden, laden wir auch immer die Eltern an einem Abend ein.

Heuer wurde das Angebot von sehr vielen Eltern angenommen. Nach einer allgemeinen Vorstellung unserer Schule, deren Schwerpunkt und Besonderheiten. Dann durften die Eltern in Gruppen die verschiedenen Räume wie den Zeichensaal oder die Bibliothek besichtigen. Im Zeichensaal wurden, wie auf dem Bild zu sehen, die Kunstwerke einige Schüler ausgestellt.

Ausklingen ließen wir den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein bei belegten Broten, Kuchen und Getränken. Einen Dank hier an die Schüler*innen der 4. Klassen und den Lehrpersonen, die den Kuchen gebacken und das Buffet hergerichtet haben.

Aus Datenschutzgründen sind keine Fotos von Personen zu sehen.

Mehr Fotos in den Impressionen.