< Bogenschießen
26.06.2026 14:35 Alter: 5 hrs
Kategorie: Schulnews
Kategorie: Schulnews
Zeit des Abschieds
Beim traditionellen Abschluss-Volleyballturnier in der Riebe stand noch einmal der gemeinsame Sport im Mittelpunkt. Aufgrund der hohen Temperaturen wurde das Turnier angepasst und statt drei Spielen pro Gruppe wurde jeweils nur ein Spiel ausgetragen. Vielen Dank an Frau Bertel für die Organisation und die umsichtige Entscheidung!
Auch die Klasse 4ab ließ das Schuljahr gemeinsam ausklingen: Beim internen (Vor-)Abschlussabend, der von den Schülerinnen und Schülern selbst organisiert wurde, verbrachten alle einen gemütlichen Abend mit Spiel, Spaß und vielen schönen Gesprächen.
Ein gelungener gemeinsamer Ausklang eines ereignisreichen Schuljahres!
mehr Fotos in den Impressionen

