< Zeit des Abschieds
26.06.2026 14:41 Alter: 5 hrs
Kategorie: Unterricht

Wo ist es kühl?


Draußen hat es über 30 Grad. Drinnen nur unwesentlich weniger. Schon um 8 Uhr morgens hat es in den Klassen 29 Grad. Bis zum Mittag sind das dann gleich ein paar mehr.

Also sucht man sich den kühlsten Ort. Die 3c hat daraufhin den Stock Richtung Keller gewechselt und die Arbeit am recht kühlen Boden fortgesetzt. Und? Hat es geklappt? "Es geht. Ein bisschen." Nun ja, immerhin.

mehr Fotos in den Impressionen