Volleyballcamp in Radstadt

Auch heuer verbrachten die Volleyballerinnen der Schülerliga aus der ÖKO MS- Mäder im August eine Woche in Salzburg. Es wurde Kondition getankt, gepritscht, gebaggert, geschmettert und natürlich auch viel gelacht. In der Freizeit wurde gebastelt und gespielt. Die 13 Mädchen waren mit viel Engagement bei der Sache und so konnten sie viel dazulernen. Bei den verschiedenen Turnieren konnten die Mädchen das Gelernte umsetzen und gute Plätze erspielen. Es war eine tolle Woche mit euch.

             Summer Susanne

Die Freizeit war der Hammer. Das Training war zwar anstrengend, aber wir haben viel dazugelernt. Wir haben neue Freundinnen gefunden.

             Carmen, Nina, Monalisa, Nina, Julia

Das Essen im Volleyballcamp war total lecker, Das Freizeitprogramm war cool. Das Schloss und das Training mit Steffen war alles super.

             Michelle, Franziska

Es hat uns richtig gut gefallen. Wir haben sehr viel dazugelernt und wir haben viele Mädchen kennengelernt.

             Jessika, Alya

Es war sehr lustig und wir haben viele Freundinnen kennengelernt. Es war eine spannende und lehrreiche Woche. Es war einfach cool. Wir kommen wieder.

             Emilia, Vanesa, Leonie, Leontina